Hallo Adi!
Hat sich deine Frage mittlerweile erledigt oder warum ist in deinem Thema kein Inhalt erfasst?
Alexander
Hallo Adi!
Hat sich deine Frage mittlerweile erledigt oder warum ist in deinem Thema kein Inhalt erfasst?
Alexander
Hallo!
Soll unter dem o. g. Linkverweis die Testversion als Möglichkeit der Aktualisierung herunter geladen werden?
Alexander
Hallo !
Wurde dieser Verbesserungsvorschlag bereits berücksichtigt, da ich in der Überlegung bin dieses Programm käuflich zu erwerben?
Alexander
Hallo !
Wurde dieser Verbesserungsvorschlag eigentlich mittlerweile berücksichtigt, da ich in der Überlegung bin dieses Programm käuflich zu erwerben?
Alexander
Hallo !
Ich persönlich finde die staatliche geförderten Riester- und Rüruprenten an dem Sinnvollsten.
Alexander
Hallo !
Grundsätzlich würde ich es genauso sehen, jedoch hat - meiner Meinung nach - eine Scheidung in Verbindung mit dem Tod des Ehegatten die gleichen rechtlichen Voraussetzungen.
Alexander
Hallo !
Die Perfomanceprobleme dürften mittlerweile behoben worden sein.
Des Weiteren ist eine Speicherung und Ausdruck von persönlichen Notizen innerhalb des Steuerprogrammes mittlerweile möglich.
Alexander
Hallo !
Eine Onlineversion dieses Programmes ist schon verfügbar und käuflich zu erwerben.
Alexander
Hallo !
Als Laie gehe ich davon aus, dass ein bereits beendetes Arbeitsverhältnis und beginnende Selbstständigkeit keine direkten Auswirkungen auf den finanziellen Steuerausgleich haben.
Des Weiteren kannst du deine nicht korrekte Steuerklasse in dem Rahmen der Einkommenssteuererklärung "korrigieren".
Alexander
Hallo !
Fahrtkostenerstattungen durch den Arbeitgeber sind innerhalb der Steuererklärung zwingend mit anzugeben.
Alexander
Hallo !
Eine Antwort würde mich diesbezüglich ebenfalls interessieren.
Alexander
Hallo !
Als Laie gehe ich davon aus, dass eine sogenannten uneinbringliche Forderung nicht steuerbelastend wirkt.
Alexander
Hallo !
Leider verstehe ich deine Aussage nicht und würde mich über eine Konkretisierung freuen.
Alexander
Hallo !
Ich kann diesen Verbesserungsvorschlag nur unterstützen.
Alexander
Hallo !
Als Laie gehe ich davon aus, dass du den Firmenwagen nur für eine Entfernung bis zu der ersten regelmässigen Arbeitsstätte absetzen kannst.
Alexander
Hallo !
Eine Antwort würde mich ebenfalls einmal interessieren.
Alexander
Hallo !
Du musst für jede CD und Kalenderjahr einen separten Freischaltcode erwerben.
Alexander
Hallo !
Konnte dir in dieser Sache schon weitergeholfen werden ?
Alexander
Hallo !
Ich persönlich würde diese Angaben ebenfalls so eingeben.
Alexander
Hallo !
Als Laie würde ich davon ausgehen, dass du die Zuordnung der KV- und PV-Beiträge nach eigenem ermessen vornehmen kannst.
Alexander