Posts by mitschniedel

    und diese "antwort" hat so lange gedauert ??? !!! :) :(


    link Steuer-Spar-Erklärung 2007 erneuerungen:

    Quote

    Wie es aussieht wurde leider der Import aus Online-Banking Software nicht verbessert... So ist es noch immer nur möglich jeden posten einzeln zu importieren...?! Ist das so ? Nicht per "one-klick"...

    Gerade für Gewerbliche wäre diese funktion sehr hilfreich... So leider sehr aufwendig... :(

    Sollte jemand eine andere Software kennen wo dieses besser gelöst wurde bitte mir eine Nachricht senden... DANKE

    [size="1"][ 01. November 2006, 23:36: Beitrag editiert von: maennerbuero ][/size]

    nichtmal in der Gewerblichen Version ist das möglich !!! :eek: da möchte ich dann nicht mit dieser Software arbeiten , soweit einige (oder gar viele) Geldeingänge täglich sind...
    Werde erst überlegen ob ich erneut das Programm kaufe: Solange das "one-klick" einlesen mehrerer Posten nicht möglich ist , so ist es doch sehr aufwendig...
    Sollten weitere User Interesse an diese gewünschten Funktion haben : Bitte postet ein Kommentar... Vielleicht wird es dann früher realisiert.

    Ansonsten wie gesagt: eine sehr gute Software soweit nicht viele Bewegungen auf dem Konto sind...

    Wie kadmos schrieb (in seinem Thema):
    StarMoney u. Steuer-Spar-Erklärung kommen übrigens aus der gleichen Software-Schmiede Star Finanz, sind also optimal auf einander eingestimmt.

    Dazu sage ich:
    Umso verwunderlicher das ein besseres einlesen wie erwünscht noch nicht möglich ist...

    Diese unzureichende Daten-Importfunktion habe ich übrigens auch bei meiner Amazon-rezension und anderen Diskussionen erwähnt... Da diese "eingeschränkte" Funktion erst bei der Benutzung auffällt... Sollte es irgendwann möglich sein : werde ich es umso mehr POSITIV erwähnen ;) bzw. wieder richtig stellen-

    [size="1"][ 09. September 2006, 19:05: Beitrag editiert von: maennerbuero ][/size]

    hallo,

    ist es nicht möglich mit dieser Software einmal komplett die einnahmen und aussgaben mit Starmoney 5.0 zu importieren ???
    Jeden einzelnen Posten ist doch etwas schwach ...

    Oder habe ich etwas übersehen ? Von einer wirklich guten Software sollte das doch möglich sein... Gerade wo fast alles Online gemacht wird...
    Wäre ein "ein-klick" import möglich : würde dieses doch sehr viel arbeit sparen...