Posts by mantelmann

    Ich habe gestern die SSE2010 über das CD-Laufwerk eines vernetztes PCs auf meinem Asus EeePC installiert.
    Soweit funktioniert alles, bis auf die Updates.
    Und zwar bleibe ich im Fenster "Version aktualisieren" hängen, bei "Update einspielen/Vorbereiten der Dateien"
    Es ist ein Stück des Balkens zu sehen, der bewegt sich aber nicht mehr. Auch nach über einer Stunde Wartezeit.
    Was ich bisher versucht habe:
    - Deinstallation von Laufwerk D und Neuinstallation mit Standardeinstellungen
    - Deinstallation des AAV und Neuinstallation der Homepage-Version.

    Übersehe ich etwas ?

    Ach Ja, vielleicht das Wichtigste: BS is Win7 Starter ;)

    Hallo,
    meine Frau hatte mit Ihrem Firmenkfz vor kurzem einen Unfall. Den Schaden in Höhe von Netto rund 3000 € übernahm die Vollkasko (direkt an Werkstatt überwiesen), die Mwst. jedoch musste sie erst einmal selbst bezahlen.
    Bei der nächsten Umsatzsteuervoranmeldung hat unser Steuerberaster diese dann wieder verrechnet.
    Wie realisiere ich diesen Fall mit der SSE2009 ?