Posts by Antimatter

    Kinderbetreuungskosten sind es ja nicht, sondern ein Zuschuss vom Arbeitgeber, den ich von den Kinderbetreuungskosten abeziehen müsste, wenn ich die Kinderbetreuungskosten ab dem 3. Lebensjahr geltend machen kann.

    Ich meine im Bereich der Lohnsteuerbescheinigung.
    Es ist ein Steuerfreier Kindergartenzuschuss vom Arbeitgeber. Und steht so auch im Freifeld auf der Lohnsteuerkarte.

    Denn das kenne ich so noch garnicht.

    Grüße,
    Christian

    Sehr geehrtes Support Team,

    Ich bekomme von meinem Arbeitgeber zusätzlich zu meinem Lohn einen Kindergartenzuschuss in Höhe von 169€, diesen Zuschuss habe die letzten beiden Monate 2009 erhalten und er ist mit 338€ auf meiner Lohnsteuerbescheinigung ausgewiesen, jedoch im dem Freifeld unter Punkt 30.

    Meine Frage, wo muß ich es in Ihrer Software eintragen?

    Freundliche Grüße,
    Christian