Posts by elfe2000

    Hallo,

    habe heute ebenfalls die SSE 2024 bekommen und installiert. Das Ergebnis war positiv, eine Datenübernahme aus der Prognose des Vorjahresprogramms erfolgte ohne Probleme.

    Schon mal den Programm- und Datenpfad auf Installationsergebnisse geprüft?

    Konfiguration:

    Intel Client System NUC8i, Intel Core i3-8109U, 16 GB RAM, 500 GB Samsung SSD 970 EVO, Win11 Pro 22H2

    Hi, im ELSTER-Kommunikationsstatus werden die 2 Dateien als übertragen angezeigt, es befinden sich auch Daten im Verzeichnis (neues Directory mit Datum des Übertragungsversuches). Allerdings weiß das Programm mit diesen Daten nichts anzufangen (ich konnte sie auch nicht interpretieren) :D
    Meine Version 11.09 Build 11081
    Viel Erfolg beim Debuggen!!

    [size="1"][ 08. Februar 2006, 18:33: Beitrag editiert von: elfe2000 ][/size]