Posts by debe

    Die Entscheidung das HB-Programm 2013 einzustellen ist "ohne Worte" und hat mit akademisch nichts mehr zu tun.

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich vorher über Preis und Leistung von starmoney schlau zu machen.
    Mich hat Banking **durch Moderator entfernt** überzeugt.
    Ich habe mir die Testversion problemlos runterladen können und in sehr kurzer Zeit die Daten von den Banken ziehen können, leider nicht die Historie.

    Ich melde mich aus diesem Forum ab.

    Detlef Bethge

    [size="1"][ 17.01.2014, 11:14: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

    Danke für die Antwort Hr. Jung.

    Ja, bei mir geht es um die Postbank. Mit dem neuen Update und Aktualisierung de TAN-Mediums klappt alles. Vielen Dank.

    Mfg
    dbethge

    [size="1"][ 23. November 2011, 19:18: Beitrag editiert von: detlefbethge ][/size]

    Diese Problem tritt bei mir seit heute auch auf. Nach UPD aktualisieren und Deaktivierung des alten TAN-Verfahren wird die Möglichkeit angezeigt das TAN-Medium anzufordern. Erfolgreich gemacht, aber, Überweisung klappt immer noch nicht.

    Fehler 9962 Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden.


    10000 Allgemeiner Fehler

    Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
    Code 9050, (Nachricht teilweise fehlerhaft.)

    [size="1"][ 21. November 2011, 21:49: Beitrag editiert von: detlefbethge ][/size]

    Guten Tag, seit Kurzem läuft diese Abfrage leider nicht mehr.

    Fehlermeldung :
    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20300 Seite konnte nicht verarbeitet werden. Nach der Anmeldung wurde der Logout-Button nicht gefunden.

    Hat jemand eine Lösung?

    Mfg debe

    [size="1"][ 23. November 2011, 19:22: Beitrag editiert von: detlefbethge ][/size]