Posts by opernchor

    Hallo,
    noch eine hoffentlich allerletzte Frage zur Datensicherung in B4W:
    Laut Benutzerhandbuch sollte bei Einstellungen irgendwo was von Sicherheit stehen und dort sollen die autom. gespeicherten Sicherungsdateien sein. Man soll dort auch den Speicherort ändern können. Bei mir gibt es so was nicht. :( Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

    Hallo,
    ganz herzlichen Dank. Hatte noch etwas Probleme beim Einrichten der Konten mit Schlüsseldatei bzw. Sicht-Tan. Aber jetzt habe ich alles geschafft. Sogar eine Probeüberweisung hat funktioniert.
    Jetzt noch eine Frage: Kann ich auch meine Punktekonten wie z.B.Payback oder Bahnbonus übernehmen von HB2013 nach **durch Moderator entfernt**?
    Einen guten Rutsch wünsche ich allen Forenteilnehmern
    eb

    [size="1"][ 31.01.2014, 14:30: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne auf **durch Moderator entfernt** umsteigen. Habe die Testvesion installiert. Habe in HB2013 eine Vollständige sicherung gemacht und versucht diese in **durch Moderator entfernt** zu importieren. Da bin ich nun gescheitert. Könnte jemand, der das alles geschafft hat, evtl. eine kurze Anleitung schreiben? Wie muss ich sichern in HB2013 und wie importiere ich in **durch Moderator entfernt**? Muss ich jedes einzelne Konto archivieren oder wie muss ich vorgehen beim Importieren. Ich habe Girokonten, Tagesgeldkonten, Punktekonten. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    [size="1"][ 31.01.2014, 14:30: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]