Im ersten Fenster beim Programmstart(TRESOR) auf Extras >> Einstellungen >> Datentresore.
Posts by Reib Rellek
-
-
Das ist mit vielen Dingen so, wenn es richtig funktioniert und beliebt ist, dann wird es kaputt gemacht. Einen großen Anteil hat in diesem Fall sicher der "SEPA-FURZ" der Bürokraten. :mad:
-
Sie haben eine PN.
-
Inzwischen können alle Daten aus HB2013 in **durch Moderator entfernt**übernommen werden. Diese Banksoftware ist die einzige brauchbare Alternative.
[size="1"][ 17.01.2014, 11:15: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size] -
-
Soeben wurde eine neue Version von **durch Moderator entfernt**veröffentlicht. Da ist jetzt die Übernahme der Kontoverbindungen von HB2013 und T-Online-Banking enthalten. Das funktioniert sehr gut, und der Service vom Hersteller der Software ist hervorragend!
Wer ein einfaches und gutes Bankprogramm sucht, der ist hier gut aufgehoben, den Rest von Bankprogrammen kann man vergessen(ist aber nur meine Ansicht).
[size="1"][ 17.01.2014, 11:17: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size] -
Da bist Du schon weit, ich hab noch nichtmal die Installation von Starmoney hin bekommen, das Programm hängt sich auf.
Habe zu Banking4Windows gewechselt, da sind die Umsätze problemlos übernommen wurden. -
Leider gibt es anscheinend kein vergleichbares Programm wo die Daten komplett übernommen werden können. B4W kann aber die Umsätze komplett aus t-online Banking einlesen.
-
Das hab ich schon eine Weile im Test laufen, ist zwar auch "Neuland", aber bisher die einzige, brauchbare Alternative. Ich kann den Test nur empfehlen. In einem zugehörigen Forum wird man kompetent beraten, und zwar vom Programmierer, das nenne ich kundenfreundlich.
-
Was ist verändert worden, und warum ?
Ich hatte gehofft, die Datensicherung wird erweitert. -
Das Problem habe ich nocht gehabt, habe die Software bereits 3x eingerichtet. 10 Jahre sind rückwirkend sind immer drin.