Posts by schware

    Hallo,


    ich installiere die SSE immer unter einem 32bit Windows in PlayOnLinux. Das hat auch heuer mit SSE 200 und PlayOnLinux 4.3.4 geklappt.
    Die automatischen Updates direkt aus der SSE funktionieren aber nach wie vor nicht. Ich lade mir hier immer das Update herunter und aktualisiere die Installation über PlayOnLinux.


    Gruß Erich

    Hallo,
    nach einigem Suchen konnte ich das Problem mit dem Onlineupdate unter SuSE 10.2 über einen Workaround lösen:
    - Onlineupdate normal ausführen; Fehler
    - Programm beenden
    - Shell starten und in den Pfad wechseln in dem die SSE_Patch_x.x.bat liegt (wine/c/Programme/Akademische Arbeitsgemeinschaft/Steuertipps/2007/Steuerprogramm/Support)
    - eingeben: wine cmd
    - dies startet die Shell für windows im gleichen Fenster wie die Linux Shell
    - jetzt starten: SSE_Patch_12.12.bat v1204 (Beispiel).
    Bei mir hat es dann funktioniert.


    Gruß Erich

    Hallo,
    sorry - ich habe die richtige wine Version und hatte es deshalb nicht hinzugefügt.
    Hier mein system:
    SuSE 10.2
    Kernel 2.6.18.2-34-default
    wine 0.9.36


    Ich vermute eher, ich habe nicht alle nötigen Teile des Skriptes entfernt.


    Gruß Erich