Posts by Thiemsen

Hallo zusammen,

Homebanking2013 und TOB sind doch fast identisch. Ich sag des deswegen, da ich meine das TOB viel ausgereifter ist.
    Leider ist nun der Umstand so das TOB geht, da eingestellt wird.

Nun könnte man doch von HB Seite hergehen, sich die Sachen die sich in TOB schon Jahre lang bewehrt haben und User nicht mehr missen wollen zu integrieren. Der Vorteil, User von TOB fühlen sich heimisch und kommen zu HB.

Deswegen wäre es doch sinnvoll diesen kleinen Schritt umzusetzen oder nicht? Schließlich lebt ihr ja von uns Usern.

Einfach mal so rein geschmissen, antwortet eh keiner von HBForum. :confused:

in diesem Sinne
    Gruß Thiemo

Hallo zusammen

@Marck

siehst du in der Suche die Spaltenüberschriften sieht ('Ergebnis in', 'Datum', 'Betrag', 'Informationen'). Falls nicht, mußt du die Spalten mit der Maus am linken Rand der Kopfzeile auseinanderziehen, weil sie alle Spaltenbreite 0 haben. ;)

Wie heisst die genaue OB-Version die du hattest? Die neuste TOB ist 7.04.0014

Gruß Thiemo

Und von Herbert aus dem TOB Forum.

Hallo zusammen

Dann greif ich das hier noch einmal auf, nun haben wir Januar, Homebanking 2013 ist draussen.

Jetzt wäre doch eine Möglichkeit dies zu ändern oder nicht?

Oder ist die Software genauso wie TOB auf dem absteigenden Ast? Denn dies wäre schade.

Gruß Thiemo

Hallo zusammen
    Also bin ja richtig froh das dies die gleiche Software ist, wie die TOB Software :)

Die Datenübernahme aus TOB 7 einwandfrei, da werden sich die TOB User freuen.
    Umsatzabfragen liefen auch glatt, keine Fehler zu bemängeln.
    Das Programm könnte ein bissle mehr Farbe vertragen, ist so blas. Aber die Aufmachung gefällt mir ganz gut.
    Hab ein Wohlfühl Gefühl mit der Software.
    Und werd wohl dabei bleiben.

Fazit, genau des was Otto Normal Online Banker braucht ohne viel Gruscht.
    Preis Leistungsverhältnis passt, den Preis hätt ich auch für die TOB bezahlt.

Hallo zusammen,

Hier wird man ja von den Antworten erschlagen, da lob ich mir doch das TOB Forum, da wurde dir geholfen und wenn es nur solche Fragen waren wie diese.
    Aber egal, kann meine Fragen fast selber beantworten.

Testversion, weiss ich immer noch nicht.

Homebanking 2013. Ist seit heut im Shop erhältlich, vorher übers Wochenende war dort noch Homebanking 2012 und die wollt ich natürlich nicht.

In diesem Sinne
    Gruß Thiemo

Hallo zusammen,
    Da mein liebes T-Online Banking eingestellt wird, bin ich auf der Suche nach einem neuem Banking Programm, unter anderem würde mich auch dieses Homebanking interessieren.
    Nun hab ich zwei Fragen.
    Gibt es eine Testversion?
    Und wann kommt Homebanking 2013 raus?

Gruß Thiemo