Beiträge von tk1630

    Werde ich einmal probieren. Woran liegt es, das es mit dem anderen update nicht funktioniert hat?
    Ich wollte doch nur das langsame Modem umgehen.

    Wollte dann gestern ein Onlineupdate machen, wie empfohlen. Der Erfolg hat sich nicht eingestellt, da er zwar eine Verbindung aufgebaut hat und es versuchte, jedoch den Prozess dann abgebrochen hat un meldete er kann nicht updaten. Wie kann ich da jetzt die Steuererklärung per Elster wegschicken, wenn er mir immer wieder sagt, ich habe eine alte Version?

    Ich habe kein Onlineupdate gemacht, da ich zu Hause nur ein Modem habe und 8MB dauern da halt!
    Meldungen gab es da keine weiter. Ich habe die p11[1].0211.1205.exe doppelt geklickt und der Rest ging automatisch ohne weitere Meldungen. Es ging noch ein schwarzes Fenster auf, welches das Paket bearbeitet aber das wars dann auch. Ich bin dann nicht weiter gekommen.

    Hi,
    habe die Version 11.02 und habe mir das Update auf die neuste Version heruntergeladen. Nach der Anweisung, es in den "Support" Ordner zu legen und auszuführen habe ich es ausgeführt mit Doppelklick. Es wird etwas (2 Dateien) entpackt und ausgeführt. An meiner Version ändert sich jedoch nichts, da er bei der Elsteranwendung mir sagt, ich habe eine alte Version "11.02".
    Was kann ich machen?