Posts by mikey67

Habe heute das Problem, dass das Online-Update nicht funktioniert. Bekomme folgende Fehlermeldung:

Fehler bei: http://www.akademische.de/Online-Update/SSE/17/SSEPlus.ini
    404: Not Found

Fehler beim Laden der Remotekonfiguration
    (Fehlercode: 21)
    Eine Datei konnte nicht aus dem Internet geladen werden, bitte prüfen Sie folgende Punkte:
    - besteht eine Verbindung mit dem Internet
    - stimmen die Proxyeinstellungen
    - könnte eine Firewall den Download blockieren

Die drei genannten Vorschläge kann man vergessen. Alles andere läuft bei mir tadellos. man merkt jedoch, dass allein das Anmelden in diesem Forum halbe Ewigkeiten dauert. Kann es sein, dass es heute Probleme auf Ihrem Server gibt? :confused:

Zitat:Original erstellt von W. Stein:
    Siehe auch meinen Beitrag im Forum vom 31. Januar 2006

Irgendwie ist das Forum nutzlos, wenn hier keiner den Programmmachern mitliest. Das ist doch ärgerlich.
    Hab es gerade noch mal probiert und bin auf Bescheid holen gegangen. Da wurde ich zum Updaten auf version 11.09 aufgefordert. Nach dem Update funktioniert es dennoch nicht. Das ist ja wohl nix! :mad:

Zitat:Original erstellt von Aleks:
    Hallo!

Ich habe heute von eslter mail bekommen, dass mein bescheid abholbereit ist.. Das versuche ich gerade mit Steuertipps zu tun, geht aber nicht
    und erscheint keine Fehlermeldung.

Wenn ich in mein Steuerfälle Verzeichnis reingucke, habe ich da eine Menge 00n Dateien, ich nehme an, das ist mein Steuerbescheid, das Knopf Importieren wird aber nie aktiv

Gleiches Problem hier bei mir - bin schon total genervt! Ich nehm mal an, dass das ein Bug im Programm ist. Mit Version 11.07 gab es bei mir noch nicht mal den Button "Abholen". Jetzt fehlt halt nur noch das "Importieren" - das kommt wahrscheinlich in ein paar Tagen :)