Posts by StephanH

    Hallo Staufer,


    auch wenn du es nicht glauben solltest, meine seit 1997 gesammelten (DM-)Umsätze nutze ich auch heute gerne noch zur Recherche.


    Damit ist die Datenvernichtung ein No-Go.


    Ich sehe mir gerade die B4W-Installation an. Vielleicht komme ich da ohne Datenverlust rein.

    Hallo Herr Jung,


    dann bin ich ja erst mal beruhigt.


    Bitte wenden Sie sich an Ihren technischen Betreuuer - der müsste den Eintrag wieder herstellen können.
    Es sieht sehr danach aus, dass er noch in der Datenbank ist, dort aber nur eine Löschvermerkung hat.


    Damit wäre der Thread dann doch noch gerettet.


    Gruß


    StephanH

    Hallo Herr Jung,


    ich hatte zu dem Thread etwas geschrieben.


    Haben Sie meinen Beitrag gelöscht?
    Wenn ja, warum?
    Wenn nein, wie kann irgend jemand meinen Beitrag löschen?


    Recherchehilfe: Unter meinen Beiträgen (alle meine Beiträge) ist er offensichtlich in der Gesamtsumme auch noch mitgezählt, wird in der Liste aber nicht aufgeführt.


    Gruß


    StephanH

    Hallo,


    für Miles and More sowie für die Meilen bei KLM gibt es Punktekonten unter den Sonderkonten.
    Für das Airberlin Topbonus Meilenkonto finde ich leider keinen Eintrag bei den neuen Konten.


    Ist hierfür noch eine Softwareerweiterung geplant?
    Wenn nicht: wovon hängt es ab, ob ein konto aufgenommen wird und ob nicht?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein Flying-Blue-Punkte-Konto eingerichtet. Leider führt ein Kontoabruf zu folgendem Fehler:


    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20300 Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login-Formular konnte nicht ausgefüllt werden.


    Ist das wieder ein Fehler für den Sie ein Update erstellen müssen?


    Grüße

    Habe das Update auf 5.09 durchgeführt. Überweisung und Kontoabruf haben jetzt einwandfrei funktioniert. Danke.

    [size="1"][ 25.08.2013, 18:08: Beitrag editiert von: StephanH ][/size]

    Hallo,


    ich habe ein Consors Depot als Sonderkonto eingerichtet. Beim Aufruf des Kontos und einer Kontoaktualisierung in der Depotübersicht erhalte ich folgenden Fehler:


    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20300 Seite konnte nicht verarbeitet werden. Nach der Anmeldung wurde der Logout-Button nicht gefunden.


    Habe ich einen Fehler gemacht?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein Consors Depot als Sonderkonto eingerichtet. Beim Aufruf des Kontos und einer Kontoaktualisierung in der Depotübersicht erhalte ich folgenden Fehler:


    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20300 Seite konnte nicht verarbeitet werden. Nach der Anmeldung wurde der Logout-Button nicht gefunden.


    Habe ich einen Fehler gemacht?


    Grüße

    Meine Version ist die Homebanking 2013 5.07.
    Ich kann zwar eine Überweisung ausfüllen, erhalte dann aber den folgenden Fehler:


    298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
    20103 Das Modul fuer die Bank konnte nicht verarbeitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei de.fun.BankScripting.SebBanking.Seb.CheckAndSendTAN(AccountData& account, Int32& TanUsed, ErrorData& ed)
    bei de.fun.BankScripting.SebBanking.Seb.Transfer(ErrorData ed, AccountData account, TransferData[] data, Int32& TanUsed, Int32[]& Success)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
    bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
    bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
    bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
    bei ScreenScrapingCOM.funScreenScraping.Scrape(String soapAction, String xmlIn)


    Liegt der Fehler bei mir?

    Hallo,


    unter T-Online Banking gab es die Möglichkeit die Rechnungsdaten von T-Mobile und der Festnetz-Telekom abzurufen. Das geht bei mr seit der Übernahme der Daten in Homebanking nicht mehr.


    Wird eine solche Funktion für dieses Produkt noch als Sonderkonto entwickelt?


    MfG

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.


    Da leider seit einem Monat keine Antwort kommt, frage ich mich, ob sich jemand um das Problem kümmert.


    Werden wie beim T-Online Banking Fehler aus dem Forum an die Entwickler weitergegeben?


    MfG