Posts by gilgamesh

    Ich habe mir diese Woche die letzte Version der Steuertipps heruntergeladen. Die Installation klappte auch, nachdem ich die neueste Version von wine heruntergeladen hatte.


    Online update scheint auch zu funktionieren.


    Einziges Problem das ich habe, ist dass der Ausdruck nicht funktioniert. Wenn ich versuche alle Blätter auszudrucken hängt sich der Drucker auf.
    Also habe ich den Trick mit: "als Bild drucken" angewendet. Naja es gab eine kleine Verbesserung, der Drucker hat zwar angefangen zu drucken, nur die Seiten waren alle leer.


    Beim Versuch das ganze über die Vorschau zu drucken passiert dann folgendes; In der Vorschau wird alles korrekt angezeigt nur beim Drucken kommen dann wieder nur leere Blätter heraus.


    Beim Versuch das ganze als PDF zu exportieren wird eine schwere Ausnahmeverletzung verursacht. Sprich funktioniert nicht.


    Ich benutze SUSE 10.3 mit den letzten Onlineupdates. Hat jemand diesen (diese) Fehler auch schon gehabt und das Problem lösen können?