Posts by Achimd

    Hallo an alle!

    Ich habe heute einmal die Version 29.25.30 auf Zorin 17 mit PlayOnLinux 4.3.4 installiert.

    Mit POL das Programm installiert und innerhalb der Installation die Wine Version 6.17 amd64 mit installiert, sowie die folgenden

    WINE-Pakete ebenfalls:):

    vcrun 2019

    crypt32

    POL_Function_FontsSmoothRGB

    Bei Abfrage des Lizenzschlüssels diesen auch eingegeben und die Installation durchlaufen lassen.

    Steuersparerklärung im Anschluss gestartet und meine Daten aus dem Vorjahr komplett übernommen und abgespeichert.

    Danach die Update Funktion gestartet; es wurde angezeigt das die aktuellste Version installiert ist, im Falle eines neueren Versionsupdates

    muss das natürlich nochmals vollständige Funktion überprüft werden!

    Belegmanager aufgerufen, startet ohne Fehlermeldung.

    Steuerberater aufgerufen, Absturz.

    Steuertipps Center aufgerufen, startet ohne Fehlermeldung.

    TeamViewer aufgerufen, startet ohne Fehlermeldung.

    Report Tool aufgerufen, startet ohne Fehlermeldung.

    :):):)