Jetzt hat es auch mich erwischt:
Die Meldung erscheint bei Elster für die EkErklärung 09 und die UStVA08. Die UStVA07 funktionierte noch. Dazwischen war wohl ein SSE-Update auf 15.12
OS ist Win2k SP4
Die beiden DLL MSVCP90.DLL und MSVCR90.DLL sind vorhanden (Datum Juli09)
VCREDIST_X86 bricht mit einer Fehlermeldung:
Der Prozedureinspungpunkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.DLL" nicht gefunden.
Das Programm "Dependency Walker" ergibt für TM98.DLL folgende Aussage (Nummern von mir)
(1) Error: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in an implicitly dependent module.
(2) Warning: At least one delay-load dependency module was not found.
(3) Warning: At least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.
-->
(2) Die fehlende DLL scheint APPHELP.DLL zu sein. Diese soll aber laut DepWalker Webseite unter W2k auch nicht installiert werden.
(1) Das scheint ein Problem zu sein, allerdings werde ich aus den Ausgaben nicht schlau, woran das liegen könnte.
Was fehlt?
Würde es helfen, die CD Version wieder einzuspielen und dann die Updates bis 15.11?
Automatisch Updates funktionieren sowieso nicht mehr, ich muß immer die MSP Datei separat ausführen.