Posts by Forum-wimoto

Sehr enttäuschend !! Habe die Software für 5 Abgaben erworben. Leider habe ich die Frist zur Rückgabe verpasst, sonst würde ich die für mich völlig unbrauchbare Software zurückgeben. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung "Das Grundstück .... ist noch nicht valide" bei 3 bisher eingebebenen Immobilien ohne Hinweis auf die Ursache.

Eine versuchweise über das ELSTER Portal erstellte Erklärung für eine vierte Immobilie (Eigentumswohnung) hat ohne Probleme funktioniert. Nach ca. 20 Minuten hatte ich sie versendet.

Seit Jahrzehnten benutze ich die "Steuersparerkärung" und war eigentlich immer recht zufrieden. Nun werde ich aber auch dieses Abo kündigen und mir ein anderes Produkt bestellen.

mfG

WW

Ja----habe deswegen auch das Estg. Abo gekündigt .

Nach meheren Stunden des rumprobierens mit nicht korrigierbaren Fehlermeldungen (u.a. Valide) ,dann wird ständig von alleine eine Auslandsadresse erstellt entweder Algerien oder Ägypten ,meine Güte ist diese Software schlecht... <X <X <X :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: .

Alle Tipps aus dem Forum benutzt, dann noch deinstalliert und alles neu gemacht---nichts hat geholfen ----nach Stunden rumprobiererei zu Elster gewechselt ,es da eingegeben und Zack ---erledigt ---also Danke für nichts.

Dachte immer so eine Software sollte die Dinge vereinfachen.

Könnt mir gerne mein Geld zurückerstatten-