Ich scheine das gleiche Problem zu haben, wie in Beitrag #5 geschildert.
Darin geht es ja um das Dialogfenster "Zertifikatsinhaber bearbeiten".
Auch bei mir sind die ersten Zeichen vom Ortsnamen abgeschnitten, in meinem Fall sind es die ersten 3 Zeichen von insgesamt 10 Zeichen.
Ein Mausklick in das Feld "Ort" und dann Pos1 (bzw. mit den Pfeiltasten nach links) genügt, damit der Ortsname wieder vollständig angezeigt wird.
Nach Klick auf "Fertigstellen" und erneutem Aufruf des Dialogfensters "Zertifikatsinhaber bearbeiten" zur Kontrolle, muss ich dann aber leider feststellen, dass der Ortsname schon wieder abgeschnitten ist.
Ist das zurzeit also noch ein Problem, welches technisch NOCH nicht gelöst wurde, sodass wir als Endanwender hier leider auf einen Bugfix/Update warten müssen?
// Edit:
Dirk Vroomen
Weiter oben hatten Sie geschrieben, dass es sich dabei nur um einen Anzeigefehler/Darstellungsfehler handelt und die Daten trotzdem korrekt erfasst seien. Dennoch habe ich (und weitere User, siehe oben) die identische Warnmeldung, trotz durchgeführter Prüfung im Menü "prüfen und versenden". Daher wird die fehlerhafte Darstellung des Ortsnamen im Dialogfenster "Zertifikatsinhaber bearbeiten" also vielleicht doch problematisch sein? Ich bitte Sie um weitergehende Prüfung und zeitnahe Unterstützung, damit uns Usern geholfen ist. Vielen Dank.