Posts by steuerruder

    Ich habe Probleme, das Programm korrekt zum Laufen zu bekommen.

    Habe inzwischen viele Varianten durch. Das Ergebnis ist, dass ich in jedem Fall eine Version am Laufen habe, die lizenziert ist für VLH.

    Wenn ich wie unter #4 vorgehe und erst die Testversion installiere, habe ich eine Version lizenziert für VLH, installiere ich gleich mit Eingabe meiner Seriennummer, habe ich trotzdem eine Version lizenziert für VLH.

    Unter Windows direkt steht beim Start: lizenziert für <meine Seriennummer>.

    Mein System: Linux Mint 20.3 Cinnamon Version 5.2.7

    Linux-Kernel: 5.4.0-113-generic

    Prozessor: Intel© Core™ i5-3230M CPU @ 2.60GHz × 2

    RAM: 7.6 GiB

    Grafikkarte: Intel Corporation 3rd Gen Core processor Graphics Controller

    PlayonLinux mit Wine Version 6.17 Staging (und diverse Versuche mit Versionsnummern darunter - Wine 7 gibt es hier nicht für 64Bit)

    Ich finde auch keine Möglichkeit, den Freischaltcode nachträglich in der Testversion einzutragen (unter Extras gibt es keinen solchen Eintrag).

    Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte. Der Windows-Rechner, auf dem ich es getestet habe, steht mir nicht dauerhaft zur Verfügung.

    Vielen Dank schon mal.