Beiträge von violila

    Hallo,

    mit Hauptvordurck sind doch die persönlichen Angaben gemeint, oder?

    Ich habe lediglich in meiner Straße einen Umlaut und diesen aufgrund der Rückmeldung in "ue" geändert. Hat aber leider nichts gebracht.

    Ansonsten sind dort keinerlei Sonderzeichen oder ähnliches vorhanden.

    Fehler also leider immer noch vorhanden.

    Ergänzung: Der Versand für 2019 mit exakt den gleichen Daten hat einwandfrei funktioniert. Scheint also an der Version zu liegen?

    Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Versenden.

    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.

    Das Feld '$0108102/1.1$' enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen.

    Feld: 0108102

    Welches Feld ist das?

    Danke!