Posts by Lucky

    Hallo,

    Ich habe mit Hilfe der Steuererklärungs-CD meine Steuererklärung für 2019 erstellt. Am Ende des ganzen Vorganges stand dann:

    Die Steuererklärung wurde erfolgreich versendet!

    Soweit so gut. Aber darunter steht...

    Diese Telenummer muss mit der Telenummer in der komprimierten Steuererklärung identisch sein. Dann können Sie die komprimierte Steuererklärung unterschreiben und per Post beim Finanzamt einreichen.

    Was muss ich jetzt tun? Ist meine Steuererklärung zum Finanzamt verschickt worden? So wie es da steht.

    Oder... Muss ich das ganze ausdrucken und per Post verschicken? Was ja kein Problem wäre. Will dem Finanzamt nur nichts schicken, was elektronisch schon bei denen eingegangen ist.

    Über Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß und einen schönen Adent.