Posts by JKE

    Hallo Jo_Rammer,

    auch ich bin sehr interessiert; SSE unter Wine ans Laufen zu bekommen.

    Letztes Jahr habe ich es nicht auf die schnelle hinbekommen und daher ein Windowssystem genommen, dafür hat es immer mit einigen Anpassungen geklappt.

    Gerne Rückmeldung, wenn es wer am Laufen hat!

    Grüße

    Hallo Dirk, ich habe SSE auf einem Windows 10 Prof. installiert. Wenn ich via RDP den Rechner fern bediene, da er bei mir im Keller steht; läuft das Programm nicht. Nach der Anmeldung, kommen schwarze Inhalte und das Programm lässt sich nicht bedienen.
    Reciht die Beschreibung; soll ich ein paar Snapshots bereitstellen? Kann das Problem jemand bestätigen?
    Vielen Dank schon mal !!!!!

    Hallo,
    schon bei der letzten Version im letzten Jahr konnte ich das Programm nicht benutzen, wenn SSE auf einem fremden Rechner (Windows 10) installiert war.
    In anderen Forenbeiträgen, habe ich Hinweise auf fehlende Variabeln bekommen.
    Ist das Thema hier bekannt? Kann jemand helfen?
    Danke und Gruß Jörg