Ganz normal, dass man das absetzen kann, was für eine Frage
Posts by berland
-
-
Ich habe mir mittlerweile so einen Gaming Stuhl gekauft:
Die Marke ist nicht so bekannt, aber die Qualität ist 1A! Für den Preis extrem gut.
Hab den jetzt 4 Monate, bin begeistert. Die LEDs benutze ich nicht, aber sieht cool aus.
-
Ich glaube auch, dass man gut in Uhren investieren kann und Uhren sich schon als eine Kapitalanlage
gut eignen, denke mal, dass man da auf Marken wie Rolex, Patek Philppe oder Breitling schauen sollte.Ich denke aber, dass man viel, viel recherchieren muss. Das steht hier auch so:
-
Mir würd als erstes Deko einfallen: Mehr Grünzeug und Bilder oder sowas, damit man sich direkt wohl fühlt
-
Bin mit dem iPad sehr zufrieden. Aber musst du selbst entscheiden, womit du dich wohler fühlst. Ist ja oft eine Geschmackssache
-
Racing Stühle sind auch ganz gut geeignet
-
Würde sagen mehr Werbung. Wie hier schon gesagt wurde über Social Media (Insta usw.)
Eine gute Homepage würde auch helfen. Wenn die unübersichtlich ist, verlasse ich den Online Shop direkt -
probieren geht über studieren würde ich sagen. Einfach mal probieren. Ansonsten muss sie es selbst zahlen, aber wenn es für sie wichtig ist, sollte das ja auch kein Problem sein
-
In Privaten Räumen soweit ich weiß geht es nicht. Aber wenn du den Raum für die Arbeit nutzt, sollte es möglich sein
-
Keine Sorge. Vor Online Baknig solltest du keine Angst haben