Ich kann nur empfehlen, dass man alle Geräte, die auf Standby sind einfach ausschaltet, Standby hat fast
genauso viel Verbrauch wie als wenn das Gerät normal laufen würde, ansonsten wenn du viele Lampen hast, dann
würde ich auf LEDs wechseln.
Gibt natürlich noch viele andere Dinge, die man machen kann: https://www.steckdosenleiste.org/corona-stromfresser/
Posts by barjo81
-
-
Um was für eine Firma geht es den genau?
-
Also ich nutze Online Banking seit dem ich ein eigenes Konto habe. Und es ist noch nie etwas passiert. Also keine Angst davor
-
Mir hat damals ein Kollege dabei geholfen der sich mit Informatik auskennt, ich kann dir da leider nicht helfen
-
Ich gehöre eher zu den Android-Leuten, liegt aber auch daran, dass ich kein großer Apple Fan bin. Musst du im Endeffekt selbst entscheiden, was für ein Tablet dir mehr zusagt
-
Mir ist dahingehen wichtig, dass ich einen guten Stuhl habe, damit man vernünftig sitzt. Ansonsten bisl was grünes hinstellen, das kommt immer gut. Und ein großer Tisch, auf dem viel Platz ist.
-
Soweit ich weiß, gibts da kein Gesetz für. Aber wenn da wichtige Infos drauf stehen macht das oft Sinn