Posts by Nominalbetrag

    Hallo,
    als auch schon sehr langjähriger Nutzer (über 15 Jahre), möchte hier auch meinen Senf zum Thema Neuerungen abgeben.
    1. auch ich war mit der neuen Dateiverwaltung nicht einverstanden.
    2. ich hatte schon Buhl Steuerprogramm als Demoversion heruntergeladen und wollte mich somit auf nächstes Jahr vorbereiten. Die BuhlSoftware ist gut
    und funktioniert einwandfrei. Allerdings hätte ich das ungern gemacht, da die Eingabe nicht so einfach ist aufgrund des Kontenrahmens und schon eine Umstellung gewesen wäre. Aber ganz klar hätte ich auch der SSE den Rücken gekehrt.
    3. Ich bin somit froh über die Entscheidung der Fa. Akademische. AG, die Neuerungen abzuändern und wenn das Programm in seiner vollen Funktionalität wie gewohnt wieder zur Verfügung steht werde ich sicher nicht wechseln. Insofern ist die Entscheidung, wenn auch leider nur durch Druck entstanden, sehr begrüssenswert.
    4. Mich werden Sie als Kunden somit behalten.
    MfG. A. F. aus K.