Posts by kusse10

    Mir wurde aufgrund einer Anfrage, ob noch eine Korrektur des Lizenzmodells kommen wird, ein Rabatt von 20% auf die künftigen Ergänzungslieferungen angeboten. Das ist ja schön, aber man hätte sich vor der Änderung des Lizenzmodells überlegen sollen, wie man mit Kunden, die auch die Loseblattsammlung beziehen, umgeht...


    Ich habe das Abo für die Egänzungslieferungen der Loseblattsammlung und für die Software nach knapp 25 Jahren gekündigt.
    Welche Software ich künfitg kaufen werde, weiß ich noch nicht, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten.


    Hallo,


    ich kann mich "clamat" nur anschließen, seit knapp 25 Jahren bin ich Abonnent des Loseblattwerks und der Software. Mir reichen die drei Steuererklärungen für meine Familie nicht aus.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man als Abonnent des Loseblattwerks gleich gestellt wird mit dem, der die Software womöglich nur einmalig gekauft hat. Bei den gesamten jährlichen Kosten, hätte man als langjähriger Kunde etwas mehr erwarten können.
    Ich habe über die Homepage eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, ob es bei diesem Lizenzmodell bleibt oder ob Änderungen zu erwarten sind. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, warte mal bis Januar ab, ob noch was kommt.
    Sollte es bei diesem Modell bleiben, werde ich ebenfalls mein Abo über das Loseblattwerks und der Software kündigen.


    Grüße und frohe Feiertage