Posts by Chen

    Hallo!


    Gibt es bereits die Möglichkeit einen anderen Speicherort auszuwählen oder ist das noch in der Mache?


    Momentan habe ich das große Problem, dass dadurch, dass es keinen "Speichern" Button mehr gibt, man nie weiß, ob der aktuelle Stand gespeichert worden ist. Ich habe einen Datenverlust!! Nach einer Datenübernahme aus dem Vorjahr habe ich meine Umsatzsteuerzahlungen alle ganz fleißig eingetragen und bin (nachdem ich die Suche nach dem Speichern Button aufgegeben habe) einfach aus dem Programm raus. Nun wollte ich wieder etwas eintragen und siehe da, alle Einträge sind nicht mehr da!! Es ist der Stand vor der neuen Eingabe der Daten, also quasi der von direkt nach der Datenübernahme. Alle neuen Einträge futsch!!! Dafür ist der Speichern Button wieder da. Ich bin so was von verärgert - was ist hier passiert???