Beiträge von Gatsby

    Hello!

    So weit sind wir bei meinen beiden Kindern glücklicherweise noch nicht, dass wir uns mit solchen Themen wie Studium etc. auseinandersetzen müssen.

    Gerade sind wir dabei, dass wir die mit unserer Tochter erfolgreich überstehen. Sie hat leider einige Probleme in Deutsch und wir hoffen, dass sie eine gute Note schafft, damit sie doch zumindest Realschule machen kann.

    Huhu!

    Das weiß ich leider nicht, da ich es bis dato einfach noch nie probiert habe

    Wir haben uns zwar vor zwei Jahren wie hier beschrieben ebenso einen Luftreiniger für unsere beiden Büros besorgt, unser Steuerberater hatte diese damals aber nicht angeführt, also entweder wusste er, dass das nicht klappen würde, oder er hat es einfach übersehen.

    Aber gerade in Zeiten von Corona kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es absetzbar wird.