Unfassbar, einfach unfassbar. Habe nun auch meine ersten Daten für das nächste Jahr eingegeben und wundere mich, dass es kein 'Speichern unter' gibt.
Am Ende lande ich in diesem Forum. Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dieses Programm schon nutze ich denke so seit 20 Jahren oder mehr.
Und nun dies, ich bin einfach nur baff.
Anwender brauchen klara Ablageorte, eigene Dateinamen, eigene Ordnerstrukturen. Dies ist notwendig für die Backups, für alternatve Steuererklärungen,
eine klare Historie uvm.
Nun hab ich die Lizenz für das Jahr 2021 erworben und bin gespannt, ob dieser hanebüchene Unsinn behoben wird. Wenn nicht, dann Ciao - es gibt noch andere
Programme, die diesen Zwek erfüllen. Auch wenns mir leid tut, aber manchmal tut eine Trennung gut (vielleicht ist sind andere Softwarepakete ja besser, wer weiß).
BTW: Auf Amazon gerade 1.6 von 5 Punkten. Ich werde mich mit einer weiteren 1 Sterne Bewertung anschließen.