Posts by Goeknur

Schade ...
    Bin auf der Suche nach einem Steuerprogramm, in dem ich auch die Buchführung meines kleinen Unternehmens verwalten kann. Von einem Bekannten wurde mir die SSE der Akademischen Arbeitsgemeinschaft empfohlen, und was ich bei ihm über die Funktionsweise des Programms demonstriert bekam, entsprach genau meinen Bedürfnissen. Ich war auch schon drauf und dran, das Programm zu bestellen, wollte mich aber vorher noch einmal hier im Forum umschauen. Was ich jetzt hier über die Änderungen in der neuesten Version lesen muss, entspricht garnicht dem Bild, das ich zuvor gewonnen hatte. Offenbar sind selbstverständliche Dinge, die Standard sind und auf die ich Wert lege, mit diesem Programm nicht möglich. Eine individuelle Ordnerstruktur für unterschiedliche Steuerarten, die freie Vergabe von Ordnernamen und die Möglichkeit, Dateien direkt über den Dateimanager zu öffnen, sind doch eine pure Selbstverständlichkeit. Das alles soll mit der SSE nicht funktionieren??? Das finde ich so unglaublich, dass ich mich als Noch-Nicht-Nutzerin und unter diesen Bedingungen wohl auch Nie-Nutzerin veranlasst sehe, hier diesen Kommentar abzugeben. Ich finde das einfach unmöglich! Ich werde mich dann halt nach einem anderen Produkt umschauen. Aber das so etwas heute überhaupt möglich ist, finde ich schier unglaublich!!!