Posts by Guinness

    Wegen dem ganzen Mist (2021, Speichern unter, Dateinamen etc. habe ich mein Abo (Über Web.de) gekündigt und werde auf ein anderes Steuerprogramm ausweichen. Ich lasse mich doch nicht bevormunden. Leider habe ich für diesen ganzen Scheiß auch noch Geld ausgegeben, da dei Software nicht zurückgenommen wird.
    Und tschüss

    Es kann doch nicht sein, dass kein eigener Dateiname mehr möglich ist. Meine ganze Sortierung der Vorjahre ist damit hinfällig. Wie kann man den so bevormundet werden?!?! Ich möchte noch selbst Entscheidungen treffen können!! Auch in Bezug des Speicherortes. Wird wohl das letzte mal geween sein mit diesem Steuerprogramm zu arbeiten.
    Nebenbei: Für eine Softwarefirma sollte es doch möglich sein bei der Nutzung von Firefox Umlaute etrc. richtig darzustellen.