Und die Umbenennbarkeit der Dateien!
Posts by MS2020
-
-
Ich habe die Dateien von mehreren Steuerpflichtigen in der Cloud ... und habe ein seit vielen Jahren bewährtes Dateisystem ... und nun werde ich gezwungen alles aufzugeben. Ich denke, ich werde Steuertipps PC aufgeben und morgen mein Abo kündigen!!!!!!
-
Ich benutze Steuertipps PC seit den 90iger Jahren. Ja genau, letztes Jahrhundert. Durchgängig und habe es vielen Menchen ermpfohlen. Aber das, was ich heute installiert habe, ist eine Zumutung und Unverschämtheit. Das ich nicht einmal Dateien an einem Speicherort meiner Wahl und mit einem Dateinamen nach meinem Gusto verteilen kann .... ist der Hammer. Bin extrem genervt!
Naja, dass ich nur noch für 3 Personen eine Erklärung abgeben kann ... hatte ich ja schon heute Mittag geschlucktPatchwork-Familie mit erwachsenen Kindern ... und Eltern, die Rentner sind. Jetzt soll ich für alle zahlen.
Aber dass ich nun auch noch mit solchen Schwierigkeiten kämpfen muss, ist irgendwie zuviel. Werde mich nach etwas anderem umsehen. Mal sehen, wie es der Wettbewerb löst oder evtl. doch gleich Online. Mal sehen.
War selten so verärgert.
Viele Grüße