Posts by Klaus H Luber

    Ein neuer Dialog ist aber doch kein Grund, bereits eingetragene Daten (Tage) zu löschen.
    Mir ist zufällig aufgefallen, dass verglichen mit der bereits fertigen Version der Steuererklärung sich das Endergebnis verändert hat.
    Ich halte das für eine bodenlose Schweinerei; mein Vertrauen in diese Software ist nachhaltig erschüttert.

    Hallo Herr Jung,


    inzwischen ist es einen Monat später und es gibt noch nicht einmal eine Ankündigung, wann der Fehler mit den Markierungen bei der Datenübernahme behoben sein wird.


    Da die Datenübernahme für Altkunden wie mich - seit 2001 - der erste Arbeitsschritt ist, habe ich bislang schon über zwei Monate verloren.
    Wenn bis Anfang Februar kein Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist, werde auch ich den Schwenk auf die Buhl-Software vornehmen müssen.


    Freundliche Grüße, Klaus

    In der neuesten Version von Mitte Dezember sind die Übernahmemarkierungen immer noch nicht korrekt.
    Statt dessen sind alle übernommenen Daten nach wie vor mit dem grünen Häkchen versehen.


    Es gibt auch keine Information, wann man den Fehler zu beheben gedenkt.


    Grüße
    Klaus