Posts by Maik102

Kommt immer drauf an, wenn man das Geld dafür hat, dann könnte man das auf jeden Fall machen und so teuer ist eine Markenanmeldung auch nicht unebdingt,
    es gibt Anwälte, die sich genau darauf spezialisiert haben und das günstiger anbieten können, wir haben im Rahmen der auch einiges darüber
    gelernt.

Hallo alle zusammen,

kann mir wohl jemand von euch hier eine gute Firma für Wälzlager
    in Deutschland empfehlen?
    Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Lieferanten und müssen halt schauen.
    In einem Verzeichnis habe ich schon mal diese Firma gefunden www.nbr.eu

Hallo alle zusammen,

eigentlich brauchen wir unbedingt mindestens zwei Leute bei uns, die Hausmeisterätigkeiten
    machen usw. nun findet man aktuell sowieso keine Leute und man muss die erst einmal
    einarbeiten etc. und dann sieht die Lage auch aktuell komisch aus und da habe ich mir gedacht,
    dass es sich doch viel viel mehr lohnt, wenn man dafür einfach eine Firma engagiert und
    einen mehrjährigen Vertrag abschließt, oder?
    Servimonda Gebäudemanagement hier in Hannover haben wir schon mal gefunden.

Hallo Leute,

ich bin mir sicher, dass einige von euch schon mal Werbeartikel für die Firma
    bestellt haben, darf ich fragen, wo ihr das mal gemacht habt?

Ich habe mir nun schon einige Shops angesehen und ich selbst habe die größte Auswahl
    einfach bei CRIMEX gefunden, hier auch die Webseite.

Die haben da aktuell sehr viel passend für Weihnachten, was für unseren Kunden zusenden könnten.

Hallo Community,

ich wollte mir einfach für mein Hobby eine neue Kamera kaufen und habe mir schon einige Kameras angesehen. Es soll genauer gesagt eine DSLR werden. Ich habe neben
    bei eben noch das Hobby Fotografieren, möchte aber auch etwas Geld dazu verdienen, als Kleinunternehmer.
    Wenn jetzt so eine Kamera in der Anschaffung direkt 5.000€ kostet und ich im Jahr vielleicht 4.000€ verdienen werde mit
    meinem Gewerbe. Kann ich die Kamera dann trotzdem von der Steuer absetzen, ist das möglich?