Hi. Ich hatte bis jetzt immer Google Chrome verwendet. Keine Probleme, läuft sehr gut
Posts by AlexCon
-
-
Kaufen Sie sich mal die aktuelle Finanztest-Ausgabe 6/2019...da gibt es auf Seite 30 einen Bericht mit dem Thema "Das richtige Kontenmodell" / "So vermeiden Paare Streit um das Geld". Da ist alles gesagt und erläutert, mit allen Vorteilen und Nachteilen.
Hi. Kann man das auch irgendwo online lesen? Würde mich auch interessieren
-
Hi. Instagram ist gute Idee, kommt drauf an, wie eure Zielgruppe ist. Facebook Werbung, Google Ads und Insta ist ein guter Anfang. Aber auf keinen Fall Online-Shop schließen, da steck zu viel Potenzial ...
-
Hi. Löschen muss sie es nicht. Aber wie schon gesagt, sorgt das für schlechtes Ranking bei Google ... Würde empfehlen, es nicht 1 zu 1 zu kopieren ...
-
Hi. Ja und ob du Spenden von der Steuer absetzten kannst ... Deswegen spenden auch viele Großunternehmen, damit sie Steuern sparen können ...
-
Hi. Wenn die Wohnung auf deinen Kumpel angemeldet ist, dann muss man wahrscheinlich nicht zahlen. Woher sollen die denn mitkriegen, dass du eingezogen bist :p
-
Ja, aber gefühlt bleibt im ersten Moment nicht viel von der Gehaltserhöhung übrig. Ich bin ja dafür, dass man Steuern zahlt. Aber manchmal wird es einfach zu viel ... Besonders als Selbstständiger
-
Liebe Leute,
ich wüsste gern, wie viel Geld man verdienen muss um einen schufafreien Kredit im Umfang von 5.000 zu bekommen.
Einen sogenannten "schufafreien Kredit" bekommst du nur bei kleinen Anbietern. Jede normale Bank prüft von jedem Kreditnehmer den Schufa-Score.
-
Hi,
Was haltet ihr vom deutschen Steuersystem? Bin ich alleine mit meiner Meinung?
Da gebe ich dir Recht. Ist mir auch passiert. Da kriegst du eine Lohnerhöhung von 300€ und freust dich, bis man die Lohnabrechnung bekommt. Von den 300€ bleiben etwa 80€ übrig :mad:
-
Ich bin mit online Banking mega zufrieden. Es ist auch ziemlich sicher, solange man nicht in den Spam-Mails seine Daten eingibt ;).
-
Hallo. Gibt es da Unterschiede zwischen Kurzzeitkredit und Kleinkredit? Die Begriffe höre ich nämlich sehr oft im Zusammenhang.