Posts by kitkat

    Ich persönlich mache alle meine Bankgeschäfte online. Mittlerweile sogar nicht mal mehr online, sondern mobile. Habe ein komplett mobiles Girokonto (das hier) und bin wirklich postitiv überrascht, wie flexibel und gleichtzeitig sicher das alles ist. Allerdings sollte sich jeder, der heute Online oder Mobile banking nutzt, mit dem Thema Phishing auseinandersetzen. das liegt meienr Meinung nach in der Verantwortugn eines jeden einzelnen.

    Wie hoch ist die Rechnung denn ca? Ich würde es wirklich vorher mit dem Dispo oder einem günstigen Kleinkredit versuchen. Unbedingt auf die Zinsen schauen, sonst gibt es da ein böses Erwachen!

    Hallo,


    ich habe nebenberuflich seit einem Jahr ein Kleinunternehmen. Nun geht es an die erste Steuererklärung. Gibt es Kleinunternehmer hier, die mir sagen könnten, ob ich mir einen steuerberater nehmen muss oder ob man das auch alleine hinbekommt?


    Danke für eure Erfahrungen

    Ich sehe das auch ziemlih kritisch. Gibt schon Gründe, weshalb nicht jeder einen Kredit bekommen sollte. Die Kredit Richtlinien und Voraussetzungen dienen ja in erster Linie dem Schutz des Verbrauchers sich nicht weiter zu verschulden.


    Da kann ich nur zustimmen! Hab auch das N26 Business Konto - echt top!

    Ich würde von solchen Angeboten Abstand nehmen. Die nutzen mit bis zu 13 % Zinsen die Not der Kunden aus! Lieber Familie oder Freunde um ein kurzfristiges Darlehen bitten!