Beiträge von Luzie

    hallo , ich habe ein problem, für die steuererklärung 2017 benötigige ich das betriebssyste OS X10.11.
    ich habe OS X 10.8.5, also ganz knapp drunter. leider kann ich meinen mac nicht aufrüsten und geld für n neuen pc wäre vielleicht drin, wenn ich die steuererklärung machen könnte. gibt es einen trick oder einen link, wie ich das umgehen könnte, da ich ja nur knapp drunter liege, habe ich hoffnung das es da nen andere lösung gibt.
    bitte bitte schnell :)

    LG Luzie

    hallo , ich habe ein ähnliches problem, für die steuererklärung 2017 benötigige ich das betriebssyste OS X10.11.
    ich habe OS X 10.8.5, also ganz

    knapp drunter. leider kann ich meinen mac nicht aufrüsten und geld für n neuen pc wäre vielleicht drin, wenn ich die steuererklärung machen könnte. gibt es einen trick oder einen link, wie ich das umgehen könnte, da ich ja nur knapp drunter liege, habe ich hoffnung das es da nen andere lösung gibt.
    bitte bitte schnell :)

    LG Luzie