Posts by felix.s

    Same here nur nicht bei der Sparkasse. Hatte unter anderem ähnliche Probleme und war auch sehr genervt von meiner Bank. Ich habe mich jetzt vor kurzem entschieden mein Konto dort zu schließen und mich anderweitig umzuschauen. Ich lasse die Kündigung und den ganzen Prozess durch Volders bearbeiten und dann mal schauen welche Bank mir besser gefällt. Habe sogar überlegt zur Sparkasse zu wechseln aber wenn ich das jetzt schon höre, bin ich schon wieder etwas abgeneigt. Kann mir jemand eine zuverlässige Bank empfehlen?

    Quote from LinusM;24807

    Also ich denke, dass sowas sinnvoll ist.
    Vor allem sinnvoller, als solch irgendwelche risikoreichen Bitcoins oder sowas.
    Die Immobilienwerte (zumindest bei uns kann ich das beurteilen) steigen Jahr für Jahr immer weiter an.
    Die Wohnung eines Bekannten war beim Verkauf fast das doppelte Wert, und das nur innerhalb weniger Jahre.


    Investiert in Immobilien, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.


    sehe ich ach so, deswegen bin ich grade dabei mich umzuschauen. Das wird mein erster Immoblilien Kauf also freue ich mich über jegliche Tipps und Tricks

    Ich habe ein Eigenkapital von 50,000 Euro und möchte mir einen Immobile finanzieren lassen. Was meint ihr ist die Chance das ich einen hohen Kredit von der Bank bekomme. Meint ihr das ich einen kredit von 400,000 ist möglich? ICh habe ein gergeltes einkommen und würde mir davon auch eine sich selbst tragende Immobilie kaufen. Es müsste doch eigntlich sehr attraktiv für die Bank sein, vorrallem wegen des Eigenkapitals