Posts by SporT

Na dann hoffe ich mal, das Sie ihr Ziel erreicht haben!?
    Ich kenne mich da nicht so gut aus, weil ich eben von zu Hause aus arbeite ;) Da müsste ich jetzt echt mal meine Freundin fragen, wie das ganze abläuft!
    Na ja, ich weiß nur, seit Sie die KFZ Fahrtenbuch App nutzt, funktioniert alles reibungslos! Sie hat schon paar mal erwähnt, dass sie diese App genial findet!
    Ah und, hier auf sind dann alle weiteren Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es weiterhelfen kann!

Wie gesagt, ich arbeite von zu Hause aus, und das finde ich wirklich toll ;)

Da hab ich etwas mehr zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, sowas hängt von vielen Sachen ab, meistens davon, was für Kredit man will. Genau aus diesem Grund sollte man sich immer gut im Web über alles nötige schlaumachen und schauen, dass man klaren Überblick bekommt. So hab ich es auch gemacht, als ich einen Kredit wollte, doch mir hat die Schufa Probleme gemacht, deswegen hab ich einen Kredit trotz Schufa beantragt.
    Kam am Ende gut zurecht damit, was ich locker weiterempfehlen kann.

MfG

Und wie sieht es aus bei dir ?
    Ich meine, man kann sich auf jeden Fall im Internet umschauen, da findet man unterschiedliche Informationen und auch Tipps.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe zur Steuererklärung. Da habe ich auch nicht extra einen Steuerberater einschalten wollen denn die nehmen ja auch einen Haufen Kohle.
    Jedenfalls ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und bei https://selbstjustiz.io/ dann auch etwas zur Steuererklärung im Web gefunden.
    Da muss ich mich noch mal genauer umschauen und entscheiden wie ich am Ende vorgehen will.

Ich denke aber, dass man im Web wirklich alle seine Infos finden kann, da muss man sich nicht sorgen.

Hoffe, du bist dann fündig geworden? Sehe hier keine Antworten!? Wieso eigentlich?
    Na wie dem auch sei... zu diesem Thema möchte ich auch paar Worte schreiben und, ich bin mir sicher, dass es dem ein oder anderen dann auch von Nutzen sein wird! Hatte vor kurzem einen echt schlimmen Finanziellen Engpass, welchen ich dann schließlich dank diesen 3.Tipps bzw. Lösungsmöglichkeiten auch lösen konnte! Genauer gesagt ich hab' auch einen Kredit genommen!

Eine sehr hilfreiche, interessate und vor allem nützliche Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Ich glaube am besten kann es dir deine Bank sagen,

Ganz genau...wollte ich gerade auch schreiben! Wieso fragt er denn bei der Bank nicht nach ... oder interessiert es dich nur so, möchtest aber den Freund nicht darüber ausfragen!?
    Na ja, hoffe, du bist dann an diese Info gekommen!

Apropos Kredit, bin selbst am überlegen, ob ich nicht einen Kredit nehmen sollte...
    Ich möchte mich schon so lange selbstständig machen. Hab' auch schon alles geplant und auch schon mal eine Seite entdeckt, wo ich die nötigen Maschinen sehr günstig bekommen kann ... Und zwar dieser bma-group.de, aber ich habe etwas Bammel davor, denn so einfach ist es sicherlich nicht!
    Bin echt hin- und hergerissen und ich hoffe, ich treffe dann die richtige Entscheidung!

Das hört sich ja gar nicht gut an..voll der Reinfall wenn ich das so sagen darf.
    Was war denn bei dir am Ende ?

Ich meine jemand muss dir doch wohl die Kosten erstatten ?! Natürlich ist es auch so, dass es denke ich mal reine Kulanz ist..da muss man dann wohl seinen Anwalt kontaktieren der einen in diesem speziellen Fall beraten kann.

Zum Beispiel habe ich mich auch schlau gemacht und habe wenn es darum geht welche Entschädigung man bekommt wenn es eine Flugverspätung gab. Beihabe ich mich dann auch etwas genauer umschauen können.

Hoffe, dass du wenigstens etwas Geld rausgeholt hast.

Gruß an dich :)

Wie sieht es denn bei euch aus? Ich meine es ist wirklich super wenn man alles zusammen entscheidet aber man kann sich da auch im Web umsehen und kann auch super Schnäppchen finden.

Bei mir ist es auch so, dass ich gerade den Pausen und Übernachtungsraum einrichte.
    Dabei habe ich verschiedene Möbel gefunden.

Paar matratzen auf rechnung habe ich auch gefunden, dazu auch einige Betten.
    Werde aber da noch das "Go" bekommen müssen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Ich würde gerne etwas dazu sagen...

Eigentlich hängt sowas am meisten von dem Anbieter ab und aus diesem Grund muss man gucken, dass man sehr guten findet, wenn man auch gut zurechtkommen will. Ich persönlich empfehle dabei einen Anbieter zu finden, wo man sowas nicht bezahlen muss.
    Leicht ist es nicht, weil es sie wie Sand im Meer gibt, aus diesem Grund sollte man lieber genug Infos sammeln, bevor man eine Entscheidung macht. Die meisten Infos kann man hier sammeln und somit sehr gut vorankommen. Du solltest mal einen Blick da werfen und sich auf jeden Fall über alles nötige schlaumachen.

Grüß!

So eine Versicherung lohnt sich auf jeden Fall.
    Wenn man wirklich Probleme mit den Zähnen hat dann sollte man schauen das man sich so eine Versicherung sucht, die übernimmt dann wenigstens paar kosten.

Bei mir ist es so, dass ich eine besondere Krankenversicherung habe. Ich treibe oft und auch professionell Boxen und muss aus dem Grund auch gut abgesichert sein.
    Man achtet natürlich auch auf seine Gesundheit. Ich habe mir bei https://progress-shop.ch/colle…ducts/progress-amino-cell auch Amino Cell gefunden, stützt meinen Körper zusätzlich.
    Es gibt immer Wege sich da auch umfassend zu informieren.

Lg

Moin,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen! Sicherlich hast du schon deinen Umzug hinter sich und weißt, wie die Umzugskosten gehen. Daher will ich meine Meinung für diejenigen teilen, die immer noch eine Antwort auf diese Frage suchen!

Der Preis für einen Umzug hängt von der Entfernung, Lage und vieles mehr. Woher kommst du eigentlich? Vor 3 Monaten hatte ich auch einen Umzug nach Mönchengladbach und der Umzug wurde von der Firma DMS Umzugs & Logistik gemacht. Da habe ich zuerst eine kostenlose Beratung bekommen, um zu sehen, wie mein Umzug ablaufen wird. Der Umzug war sehr schnell und problemlos, für den Umzug habe ich auch einen Hammer Preis bekommen. Mehr Infos kannst du auf dieser Webseite bekommen!

MfG

Hallo,

sicherlich hast du schon eine Immobilie gekauft, aber ich will meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir oder jemandem behilflich sein eine passende Immobilie zu finden.

Vor kurzer Zeit, also genauer vor 5 Monaten habe ich eine neue Immobilie in Magdeburg gekauft, du kannst den Beitrag folgen, um die Seite zu finden, wo ich meine Immobilie gekauft habe. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Immobilien und persönlich kann ich dir empfehlen eine Immobilie in Magdeburg zu kaufen, weil man sie mit ein bisschen Renovierung sehr gut Verkaufen kann!

LG

Eine Rechtsschutzversicherung ist meiner Meinung nach eine wichtige und sinnvolle Versicherung, die jeder haben sollte. Nie kann man wissen, was passieren kann, deshalb sollte man lieber auf Nummer sicher gehen.

Das wichtigste dabei ist einen guten Anbeter zu finden, der seriös und vertrauenswürdig ist und der nicht nur übers Ohr hauen will. Ist nicht leicht, vor allem wenn man es auf die eigene Faust macht, deshalb sollte man eine Alternative finden, die sich von Hilfe sein wird.
    Ich persönlich habe vor kurzem für meine Verkehrsrechteschutzversicherung einen verkehrsrechtsschutz vergleich gemacht und kam sehr gut zurecht, deshalb kann ich einen Vergleich immer empfehlen.
    Die beste Option und die effektivste.

Grüß!