Posts by SporT

Na dann hoffe ich mal, das Sie ihr Ziel erreicht haben!?
    Ich kenne mich da nicht so gut aus, weil ich eben von zu Hause aus arbeite ;) Da müsste ich jetzt echt mal meine Freundin fragen, wie das ganze abläuft!
    Na ja, ich weiß nur, seit Sie die KFZ Fahrtenbuch App nutzt, funktioniert alles reibungslos! Sie hat schon paar mal erwähnt, dass sie diese App genial findet!
    Ah und, hier auf sind dann alle weiteren Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es weiterhelfen kann!

Wie gesagt, ich arbeite von zu Hause aus, und das finde ich wirklich toll ;)

Da hab ich etwas mehr zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, sowas hängt von vielen Sachen ab, meistens davon, was für Kredit man will. Genau aus diesem Grund sollte man sich immer gut im Web über alles nötige schlaumachen und schauen, dass man klaren Überblick bekommt. So hab ich es auch gemacht, als ich einen Kredit wollte, doch mir hat die Schufa Probleme gemacht, deswegen hab ich einen Kredit trotz Schufa beantragt.
    Kam am Ende gut zurecht damit, was ich locker weiterempfehlen kann.

MfG

Und wie sieht es aus bei dir ?
    Ich meine, man kann sich auf jeden Fall im Internet umschauen, da findet man unterschiedliche Informationen und auch Tipps.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe zur Steuererklärung. Da habe ich auch nicht extra einen Steuerberater einschalten wollen denn die nehmen ja auch einen Haufen Kohle.
    Jedenfalls ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und bei https://selbstjustiz.io/ dann auch etwas zur Steuererklärung im Web gefunden.
    Da muss ich mich noch mal genauer umschauen und entscheiden wie ich am Ende vorgehen will.

Ich denke aber, dass man im Web wirklich alle seine Infos finden kann, da muss man sich nicht sorgen.

Hoffe, du bist dann fündig geworden? Sehe hier keine Antworten!? Wieso eigentlich?