Datenimport aus .sdi

• Hallo,

mit der neusten Version ist plötzlich kein Einfügen der importieren Daten mehr möglich. Der Einfügebutton ist einfach immer grau und nicht anklickbar.
    Ich nutze die selben sdi-Dateien im identischen Format wie immer. Bislang ging es. Wähle ich einen Eintrag, wird mir im unteren Teil wie immer der "Inhalt" des Eintrags angezeigt. Führe ich die Maus in diesen Bereich, ist die ganze Zeit die Sanduhr zu sehen. Führe ich sie nach oben ist die Sanduhr weg aber es passiert nichts.
    Woran könnte es liegen und wie kann ich wieder importieren?
    Viele Grüße
    Frank

Zitat:Original erstellt von Martin Jung:
    In welchem Dialog und in welchem Eingabefeld befinden Sie sich und was haben Sie im Importfenster selektiert?

Ich befinde mich z.b. im Modul Gewinnermittlung in "Betriebsausgaben" in einer "Eigenen Position". Dort sehe ich links die Tabelle in die ich Datensätze einfügen möchte. Der Dialog "Datenimport" ist geöffnet und ich selektiere einen Eintrag. (Anzeigen "nicht eingefügte"). Früher konnte ich dann einfach auf Einfügen klicken. Das geht jetzt nicht mehr.

Viele Grüße
    Frank

• Hallo

habe auch das Problem, dass ein Import weder bei den "Einnahmen: Eigene Position" als auch bei den "Reisekosten" möglich ist.
    Gibt es hierzu zwischenzeitlich eine Lösung?

Liebe Grüße
    Ulrich

[size="1"][ 22. Okober 2009, 01:01: Beitrag editiert von: ubotzi ][/size]

• .. schnelle Antwort .. danke

OK .. der Cursor stand nicht direkt IN der Tabelle .. wenn er da steht .. dann gehts :)

Danke für die Unterstützung!

Für mein Verständnis, werden die Spalten Kategorie und Unterkategorie nicht ausgewertet?

Gruß Ulrich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!