Login Belegmanager Android nicht erfolgreich

  • Hallo,
    musste mein Android 7 Smartphone zurücksetzen. Während ich mich mit meinen Logindaten unter https://www.steuertipps.de/login einloggen kann, klappt das im Android Belegmanager mit den gleichen Daten nicht ("Anmeldung nicht erfolgreich"). Früher war das kein Problem. Gibt es dafür eine Lösung?
    Gruß
    erdmann

  • Könnten Sie einmal ein einfaches Paßwort auf unserer Website vergeben und damit dann das Login über Ihr Handy probieren.
    Sie geben die Login-Daten auf dem Handy explizit ein?

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

  • Habe es mit zwei unterschiedlichen einfachen Passworten (9 Zeichen, groß, klein, Ziffer, Sonderzeichen Unterstrich) probiert, aber es klappt weiterhin nicht im Belegmanager. Ursprünglich habe ich das Passwort aus einem Passwortmanager eingefügt, jetzt habe ich auch getippt und dabei Zeichen für Zeichen überwacht, dass kein Schreibfehler hineinkommt.

  • Ich hab dasselbe Problem: Ich möchte mich einloggen und es passiert nichts. Ich klicke auf "anmelden" und kurz darauf erscheint wieder der Button "anmelden", aber angemeldet bin ich nicht. Passwort habe ich auch schon geändert, es hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!

  • Zitat von donsilen;25966

    Ich hab dasselbe Problem: Ich möchte mich einloggen und es passiert nichts. Ich klicke auf "anmelden" und kurz darauf erscheint wieder der Button "anmelden", aber angemeldet bin ich nicht. Passwort habe ich auch schon geändert, es hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!

    Ich habe den Eindruck, die Möglichkeit des Hochladens ist nicht mehr gegeben, oder geht es noch bei irgendwem?

    Es wäre schön, wenn sich der Support der Sache mal intensiv annehmen würde 🤗

  • Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, sie wissen Bescheid, aber er kann nicht sagen, wann es wieder funktionieren würde. Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Android-Anmeldeserver oder so etwas. Der Belegmanager funktioniert auf jeden Fall immer noch nicht und ich bitte die Moderatoren hier im Forum das Anliegen bitte nochmals weiterleiten.

  • Ein Moderator / Administrator dieses Forums ist z. B. der Software-Experte Martin Jung des Wolters Kluwer-Verlag, Herausgeber der SSE und viele weiterer Software und Veröffentlichungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!