mehr als 2 Zeiträume für auswärtige Unterbringung angeben

  • Hallo zusammen,


    Mein Sohn hat in seiner Ausbildung Blockunterricht in der Landesweiten Berufsschule für Hörakustiker in Lübeck gehabt.


    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, mehr als 2 Zeiträume der auswärtigen Unterbringung im Programm einzugeben.



    Kann mir jemand helfen?


    vielen Dank!


    U.M.

  • Ich habe mir das Problem mal im Programm angeschaut. Da gibt es tatsächlich nur zwei Eingabezeiträume.
    Ich vermag nicht zu sagen ob die Eingabemöglichkeiten vom Programm bewusst "gekappt" wurden oder ob die Eingabeeinschränkung als Vorgabe von der Finanzverwaltung im Rahmen der elektronischen Übermittlung auferlegt wurde.


    Um aber das Problem zu lösen, würde sich anbieten alle Zeiträume in einem Zeitraum zusammenzufassen (um auf die gewünschte Anzahl der Monate für die auswärtige Unterbringung zu kommen) und in einer Begleitaufstellung eine kurze Erläuterung dazufügen.

  • Das amtliche Formular sieht nicht mehr Zeiträume vor. Fassen Sie die Zeiten zusammen. Angefangene Monate können "aufgerundet" werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!