Version 2017 unter Ubuntu 16.04 lauffähig machen

  • Nachdem ich heute eine Vollkrise bekommen habe als ich das neueste Update aufgespielt habe, dachte ich, ich schau mal in das Forum - und siehe da: Das hätte ich sofort machen sollen. Ein Dankeschön Croconut (aber auch alle anderen): Lösung angewandt und alles (zum Glück) wieder lauffähig.
    Ich hoffe, diese Unterhaltung bleibt bestehen... der nächste Nervenzusammenbruch im Frühling 18 ist sonst vorprogrammiert.


    Viele Grüße und Dank,
    mikwu

  • Nachdem ich kurz davor war das Abo für nächstes Jahr zu kündigen, habe ich die Hinweise von opinion_no9 befolgt: Ubuntu 17.04 mit den Paketen wine-development und winetricks installiert und den Schritten auf der WineHQ Seite gefolgt. Nun geht es wieder. Dank an opinion_no9!

  • Quote from sim123;22040

    Nachdem ich kurz davor war das Abo für nächstes Jahr zu kündigen, habe ich die Hinweise von opinion_no9 befolgt: Ubuntu 17.04 mit den Paketen wine-development und winetricks installiert und den Schritten auf der WineHQ Seite gefolgt. Nun geht es wieder. Dank an opinion_no9!


    danke für die Info!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!