Wenn ich die Datei Lohnsteuerfreibetrag 2005 einrichten will, wird verlangt, dass ich die SSE 2004 entferne. Kann ich mit der SSE 2005 auch meinen Steuerbescheid 2003 problemlos abholen und auswerten. Ich habe den Bescheid vom letzten Jahr 2003 noch nicht, möchte aber Lohnsteuerfreibetrag 2005 aufspielen.

SSE 2005 - Lohnsteuerfreibetrag
-
-
SSE 2004 entfernen? Wie lautet die Meldung? Die beiden Programme haben nichts miteinander zu tun und sollten ohne Probleme nebeneinander installiert werden können. Zumindestens klappt es bei uns ohne Probleme.
-
Meldung lautet: Sie haben aktuelle die SteuerSparErklärung 2004 installiert. Sie müssen diese erst deinstallieren, um mit dem Setup fortfahren zu können.
[size="1"][ 10. November 2004, 15:38: Beitrag editiert von: Staufer ][/size] -
Vorsorglich mal gefragt. Sie installieren auch wirklich die SSE-2005 oder haben Sie eventuell daneben geklickt und installieren die SSE 2004?
Schicken Sie mir doch bitte einmal die STWIN04.INI aus dem Steuertipps-Verzeichnis?
Wie heißt die Datei, die Sie zur Installation der SSE 2005 starten wollen?
-
Danke. Ich war auf dem Weg zu SSE 2005 wieder auf den Download von SSE 2004 gekommen. Problem gelöst.
-
Bleibt nur noch die Frage: Kann ich mit der SSE 2005 auch meinen Steuerbescheid für 2003 abholen und auswerten oder muss ich dazu die SSE 2004 auf dem PC lassen?
-
Dafür brauchen Sie weiterhin die SSE 2004.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!