Problem mit Belegverknüpfung bei SSE Version 21.36

  • Bei der aktuellen SSE Version 21.36 merkt sich nun der Belegmanager zwar die Einstellung, dass der Filter aktiviert ist, dafür ist jetzt keine Verknüpfung mit dem aktuellen Dialog mehr möglich.


    Grund:
    Das Importieren eines Beleges funktioniert zwar, aber die Verknüpfung mit einem Dialog ist nur möglich, wenn der Beleg auch angezeigt wird. Dies geht nur, wenn die noch nicht verknüpften Belege angezeigt werden können. Im Filter funktionieren jedoch die entsprechenden Filtereinstellungen nicht mehr, wenn der Belegmanager aus einem Dialog heraus gestartet wird.


    Ich hoffe, dass meine Beschreibung nachvollzogen werden kann.


    Nachträgliche Ergänzung:
    Ich habe gerade dem Support das Problem per Telefon und per Teamviewer dargestellt. Er konnte es nachvollziehen und wird es an die Entwicklung weiterleiten. Es ist also Geduld bis zu einem neuen Update notwendig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!