Nutzung der Mac-Version 21.20 unter OSX 10.7, Fehler 5 beim Update

  • Unter OSX 10.7 läuft die auf CD ausgelieferte Version leider nicht bzw. das Öffnen von Dateien ist nicht möglich, auch das Update auf die aktuelle lauffähige Version ist wegen eines Fehlers in den verwendeten Programmbibliotheken nicht möglich.

    Laden Sie bitte die aktuelle Version über den folgenden Link und installieren Sie diese Version:
    https://www.steuertipps.de/steuererklaeru…spar-erklaerung

    Verwenden Sie dann den Code vom Zertifikat.

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

  • Das darf ja wohl nicht wahr sein.

    Zitat von Martin Jung;18276

    Unter OSX 10.7 läuft die auf CD ausgelieferte Version leider nicht bzw. das Öffnen von Dateien ist nicht möglich, auch das Update auf die aktuelle lauffähige Version ist wegen eines Fehlers in den verwendeten Programmbibliotheken nicht möglich.

    Laden Sie bitte die aktuelle Version über den folgenden Link und installieren Sie diese Version:
    https://www.steuertipps.de/steuererklaeru…spar-erklaerung

    Verwenden Sie dann den Code vom Zertifikat.

    Sie wissen seit offenbar knapp 6 Monaten, dass die Software, die Sie auf der CD distribuieren, nicht fehlerfrei funktioniert und verkaufen Sie trotzdem weiter? Um hier - ganz diskret - den AnwenderInnen einen Download anzubieten? Der Download ist 5,00 EUR günstiger als die CD-Version. Ich habe mich bewußt für die CD entschieden - nur, um jetzt doch den Download nutzen zu müssen, aber für den teureren Preis?!

    Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren, bitte.

    Ich habe diesen Forumsbeitrag erst nach langwierigen Versuchen gefunden, diese Software ans Laufen zu bekommen - Arbeitszeitverlust ca. 70 Minuten.

    Ich erbitte die Rückerstattung der 5 EUR Differenz. Und Sie können sich freuen, dass ich Ihnen meine vergeblich investierte Arbeitszeit nicht in Rechnung stelle. Bitte melden Sie ich per PN, um alles zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sibylle Mühlke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!