Bescheinigung für Ausl. thes. Fonds

  • Ich habe Antwort von meinem Finanzamt erhalten daß in einer Steuerbescheinigung der Bank nicht alle Daten erfasst sind. Das Problem ist hier daß zum Zeitpunkt der Erstellung der Steuerbescheinigung noch nicht alle Daten von ausländischen thesaurierenden Fonds vorhanden waren, und dies in der Steuerbescheinigung auch angekreuzt ist. In den letzten Jahren war dies auch immer der Fall, aber hier hatte das Finanzamt nie einen Einwand.

    In der Zwischenzeit habe ich noch eine Steuerliche Information meiner Bank erhalten, hier sind die Erträge aufgelistet wo in der Steuerbescheinigung noch fehlten, reicht es nun aus diese Information dem Finanzamt zukommen zu lassen, oder werden noch weitere Unterlagen benötigt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!