freischalt code

  • Hallo kann mir jemanden helfen ich habe mir jetzt die..... sst-2014 ... runter geladen (für 2013), aber 2014 muss ich auch noch machen .. ich muss Ganz einfach beide Jahre machen 2013 und 2014
    Später habe ich die CD_s erworben als Angebot für zwei Jahre 2014 und 2015 aber nur eine CD bekommen 2015( Steuer Erklärung 2014)

    meine Frage: wenn ich diese CD installiere Für 2014 und angebe Freischaltcode ,,, funktioniert das Programm auch für 2013 ich habe angst wenn ich das Code benutze , ich kann nicht weitere steuer erklärung bearbeite für nächste meine ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!