Fehler bei Datenübernahme der Gewinnerfassung 2014 in Gewinnermittlung 2014

  • Bei der Datenübernahme der im Programm 2014 erstellten Gewinnerfassung 2014 in die Gewinnermittlung für 2014 im Programm 2015 taucht immer wieder der selbe Fehler auf. Die Betriebsausgaben werden übernommen, die Betriebseinnahmen werden komplett nicht übernommen. Wer kann helfen?

  • Bevor ich ein neues Thema starte, schließe ich mich erstmal diesem hier an:
    Ich habe einen ähnlichen Fehler: Ich wollte die im Programm 2015 erstellte Gewinnermittlung für 2014 in die Gewinnerfassung für 2015 übernehmen. Dabei werden von den Wirtschaftsgütern des Anlagevermögens nur 5 Positionen übernommen. Der Fehler ist auch exakt reproduzierbar. Es sind immer 5 Positionen und auch immer die gleichen.

  • Hallo, habe das gleiche Problem wie ufr. Betriebsausgaben werden ins Programm 2015 übernommen, Betriebseinnahmen nicht. Im Programm 2014 sind die Einnahmen vorhanden und die Datei kann beliebig oft geöffnet werden. Bitte um Hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!