Frühere Versionen der Software waren im Layout angenehmer

  • Ich habe heute eine Feststellungserklärung gemacht und festgestellt, dass das Programm am Ende bei der Überprüfung Einträge wegen zu lang bemängelt. Kann man das abstellen? Für das FA ist es sicher nicht von Nachteil, wenn es mehr als 40 Zeichen in der Zeile sein dürften :(. Vielleicht gibt es eine Lösung. Im Ausdruck ist es drin, aber geht es dann beim Übermitteln richtig raus?

  • Suchen Sie mal nach der angezeigten Zeichenkette "Tischler Handrack..." oder nach Teilen davon, im Programm oben rechts über das Suchfeld. Das könnte eine Adressangabe sein, die durch ELSTER auf 40 Zeichen begrenzt ist und dann gekürzt werden müsste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!